Ein großer Mann ist von uns gegangen!

 

29.04.1961 – 02.11.2019

 

Johann "Bebe" Albrecht

ist am 02. November um 02:53 in Frieden von dieser Erde gegangen.

 

Wir hoffen die positiven Erinnerungen an unseren Freund und Weggefährten lassen uns Trauer und Schmerz bald überwinden.

Du wirst stehts in unseren Herzen sein.

 

Die Landhaus Senioren wünschen ein aufrichtiges Beileid an die Familie.

 


Trauerminute für Hansi „Bebe“ Albrecht beim letzten Freiluftspiel der SGS Landhaus gegen Team Express am 02. 11. 2019 (09:30 Uhr) am Landhaus Platz!

 




Robert hat uns in der Pastorhalle immer wunderbar betreut, er wurde ein guter Freund unserer Mannschaft. Leider wurde er zu früh abberufen. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Schön dich kennengelernt zu haben.

Deine Landhaus Senioren

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“
Victor Hugo

 




Werner Hager
Werner Hager